Bestellinformationen


1. Ich habe ein Kennwort erhalten, wo gebe ich das ein?

Klicken Sie im Menü auf "KUNDENLOGIN" und geben Sie das Kennwort ein, welches Sie erhalten haben. Sie gelangen direkt zu Ihrem persönlichen Album und können die gewünschten Fotos auswählen und bestellen.

2. Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mail auf Bestelldetails zu klicken. Alternativ können Sie sich mit Passwort und Ihrer E-Mail Adresse bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto".

3. Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal und Lastschrift wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

4. Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

5. Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

6. Wir haben mehrere Kennwörter erhalten - können wir Geschwisterbilder bzw. Freundschaftsbilder zusammen bestellen?

Ja! Klicken sie bei Kennwort-Login auf "Weiteres Kennwort eingeben". Sie können maximal fünf Zugangscodes gleichzeitig eingeben. Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. Sie können so kombiniert bestellen und sparen Versandkosten.

7. Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

8. Kann ich mehrere Fotos auf einmal bestellen?

Ja. Legen Sie die Fotos zunächst in die Wunschliste. Klicken Sie dann auf "Wunschliste anzeigen" und anschließend auf "Diese X Fotos bestellen". Sie können dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.

9. Kann ich die Produkte im Warenkorb ändern?

Ja. Im Warenkorb können Sie das Produkt für jedes Foto anpassen.

10. Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie auf "Foto bestellen". Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb legen". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

11. Bildbearbeitung

Bei einzelnen kleinen Retusche-Wünschen wie z.B. Kratzern, einem Pickelchen/Mückenstich, einem blauem Fleck oder Reflexionen auf der Brille kontaktieren Sie mich bitte VOR Ihrer Bestellung. In den meisten Fällen lässt ich das Foto ohne Zusatzkosten überarbeiten und erneut hochladen. Ausgenommen ist hier eine komplette "Beauty-Retsuche" für feinere Haut (Poren, Falten und Augenschatten reduzieren usw.), wofür je nach Aufwand zusätzliche Kosten anfallen.

12. Feedback

Als Fotografin freue ich mich natürlich immer über Ihr Feedback. Schreiben Sie mir gerne :-).